Angebot!
hydrierter wassergenerator ionpia h2hydrierter wassergenerator ionpia h2
  • hydrierter wassergenerator ionpia h2
  • hydrierter wassergenerator ionpia h2

Ionpia H2 Wasserstoff-Wasser-Generator

$991.41

-29%
  • Die neue, neuartige Art, Ihr H2 auf Abruf zu erhalten.
  • Hervorragende H2-Leistung
  • pH-neutrales Wasser
  • 3-stufiger Filter
  • Kompaktes, schönes Design

2 vorrätig

Visum Mastercard American Express PayPal Diners Club Entdecken Sie
Kostenlose Lieferung weltweit!
365 Tage Geld-zurück-Garantie
Kostenloses Geschenk inbegriffen
Produkt-Details
Zusätzliche Informationen
Bewertungen

Beschreibung

Ionpia H 2 - Mit Wasser gefüllter Wasserstoff-Generator

Die meisten natürlichen Quellen, die reich an Wasserstoff (H2) sind, bieten auch die Vorteile, alkalisch und ionisiert zu sein. Wasserionisierer sind die bekanntesten und bewährtesten, um die Vorteile von alkalischem, ionisiertem und wasserstoffreichem Wasser zu genießen. Vor kurzem ist eine alternative Technologie aufgetaucht, die eine neue Methode zur Gewinnung von Wasser reich an molekularem Wasserstoff H 2 bietet. Hier ist, wie es funktioniert:

Schritt 1 : Wasser reinigen

Mit Ionpia H2 fühlen Sie sich ruhig und sicher, denn Sie wissen, dass Sie Wasser trinken, das zwei oder drei Filterstufen durchläuft. Zunächst wird Ihr Wasser durch einen hochwertigen Block-Aktivkohlefilter gefiltert, der Chlor und andere Verunreinigungen reduziert. Anschließend wird Ihr Wasser durch eine absolute 0,01-Mikron-Membran gefiltert, die Mikroorganismen wie Bakterien oder Zysten blockiert. Die dritte (optionale) Stufe im Ionpia H2 Ultra ist der patentierte Alkaviva UltraWater-Filter, der in Tests in EPA-zertifizierten unabhängigen Labors bewiesen hat, dass er bis zu 99,9% praktisch aller Verunreinigungen aus dem Wasser entfernt. >

Schritt 2 : Infuse molekularen Wasserstoff in Wasser

4 Fortschrittliche Technologien - für eine hohe Konzentration von H2.

 ionpia h2 Wasseraufbereiter

Schritt 1: < / span>
Ionpia Luftreiniger liefert virtuelles kalkfreies Wasser in die Elektrolysekammer, was wichtig ist, da hartes Wasser der Hauptfeind bei der Produktion von hohen H2-Werten ist. H2 werden im letzten Schritt wieder in das gefilterte Wasser eingebracht. & Nbsp;

 ionpia h2 Wasser-Membran

Schritte 2 und 3:
Der Wasserstoffgenerator Ionpia verfügt über eine fortschrittliche Protonenaustauschmembran und einen festen Polymerelektrolyten (Solid Polymer Electrolyte). Die starke Kombination ermöglicht es dem Gerät, hohe Mengen an molekularem Wasserstoff zu erzeugen, der in

; &bsp ; Wasser, ob Ihre Wasserquelle

; &bsp ; &bsp ; &bsp ; &bsp ; & bsp; oder von Mineralien.

Stufe 4:
Ionpia Infusor ist eine einzigartige Technologie, die molekularen Wasserstoff in die
H2 sehr

Konzentrat zurück in das gefilterte Wasser, so dass Sie ein Wasser mit hohem H2-Gehalt und neutralem pH-Wert trinken können . ionpia h2 Wasserinfusor

 ionpia h2 top control

Ionpia H 2 ist einfach zu bedienen < / h3>

Im Gegensatz zu anderen Geräten, bei denen Sie eine Weile warten müssen, um mit Wasserstoff angereichertes Wasser zu produzieren, ist Ionpia H2 sofort bereit, egal wie viel Wasser in H2, wann immer Sie wollen. Drücken Sie einfach den Knopf und Ionpia H2 macht Ihnen sofort Wasser mit H2 mit einer Durchflussrate von 1,1 Litern pro Minute.

Ionpia H 2 funktioniert mit jeder Wasserquelle

Ionpia H2 produziert konstant hohe Konzentrationen von H 2 &

Zusätzliche Information

Gewicht 6 kg
Größe 41 × 15 × 36 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ionpia H2 Hydrogen Water Generator“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlose Lieferung weltweit!
365 Tage Geld-zurück-Garantie
Kostenloses Geschenk inbegriffen

Sie können auch mögen

1 2 3
Top
de_DEDeutsch

Sale!
hydrogenated water generator ionpia h2hydrogenated water generator ionpia h2
  • hydrogenated water generator ionpia h2
  • hydrogenated water generator ionpia h2

Ionpia H2 Hydrogen Water Generator

$991.41

-29%
  • The new, novel way to get your H2 on demand.
  • Excellent H2 Performance
  • pH Neutral Water
  • 3-Stage Filter
  • Compact, Beautiful Design

2 in stock

Visa Mastercard American Express PayPal Diners Club Discover
Free Delivery Worldwide!
365 Days Money Back Guarantee
Free Gift Included
Product Details
Additional Information
Reviews

Description

Ionpia H 2 - Water-infused Hydrogen Generator

Mostatural sources rich in hydrogen (H2) also offer the benefits of being alkaline and ionized. Water ionizers are the best known and proven to enjoy the benefits of alkaline water, ionized and rich in hydrogen. Recently, an alternative technology has emerged that offers aew method of obtaining water rich in molecular hydrogen H 2. Here's how it works:

Step 1 : Purify water

With Ionpia H2 you feel calm and safe, because you know that drink water that passes through two or three stages of filtration. First, your water is filtered by a high-quality block-type activated carbon filter that reduces chlorine and other contaminants. Then, your water is filtered through an absolute 0.01 micron membrane, which blocks microorganisms such as bacteria or cysts. The third (optional) stage in Ionpia H2 Ultra is the patented Alkaviva UltraWater filter, which is proven in tests done in EPA-certified independent laboratories that removes up to 99.9% of virtually any contaminants from water. >

Step 2 : Infuse Molecular Hydrogen in Water

4 Advanced technologies - for a high concentration of H2.

 ionpia h2 water purifier

Step 1: < / span>
Ionpia Purifier provides virtual calcium-free water to the electrolysis chamber, which is important because hard water is the major enemy in producing high levels of H2. H2 are introduced back into the filtered water in the last step. & Nbsp;

 ionpia h2 water membrane

Steps 2 and 3:
The Ionpia hydrogen generator has an advanced proton exchange membrane and a solid polymer electrolyte (Solid Polymer Electrolyte). strong combination allows the device to produce high levels of molecular hydrogen infused in

; &bsp ; water, whether your water source

; &bsp ; &bsp ; &bsp ; &bsp ; & bsp; or of minerals.

Stage 4:
Ionpia Infuser is a unique technology that infuses molecular hydrogen
H2 very

concentrat back into the filtered water, allowing you to drink water rich in H2 which has aeutral pH . ionpia h2 water infuser

 ionpia h2 top control

Ionpia H 2 is easy to use < / h3>

Unlike other appliances where you have to wait a while to produce hydrogen-infused water, Ionpia H2 is ready to produce immediatelyo matter how much water in H2, anytime you want. Just press the button and Ionpia H2 instantly makes you water with H2 at a flow rate of 1.1 liters per minute.

Ionpia H 2 works on any water source

Ionpia H2 consistently produces high concentrations of H 2 &

Additional information

Weight 6 kg
Dimensions 41 × 15 × 36 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Ionpia H2 Hydrogen Water Generator”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free Delivery Worldwide!
365 Days Money Back Guarantee
Free Gift Included

You May Also Like

Top