LightAir IonFlow Signature Luftreiniger

  • Konzipiert für Räume bis zu 540 sq ft/60m²
  • Zerstört 97% von Viren, während sie noch in der Luft sind
  • Entfernt die kleinsten und schädlichsten Partikel
  • Lüfter & Filter frei

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Visum Mastercard American Express PayPal Diners Club Entdecken Sie
Kostenlose Lieferung weltweit!
365 Tage Geld-zurück-Garantie
Kostenloses Geschenk inbegriffen
Produkt-Details
Zusätzliche Informationen
Bewertungen

Beschreibung

 

Über IonFlow Signature

Unser leistungsstärkster Luftreiniger. Anspruchsvolles Modell mit klassischem Finish, das die Maserung von Holz nachahmt, und einem handgefertigten Acrylsockel. Deckt Flächen von bis zu 60 m2 ab.


Unabhängige Tests unserer patentierten IonFlow-Technologie zeigen, dass unsere filterlosen, ozonfreien und geräuscharmen Luftreiniger 97% Viren neutralisieren und 99,94 % Schimmelpilze und Allergene aus der Luft entfernen, sowie ultrafeine Partikel bis zu 0,007 Mikrometer - die gefährlichsten Partikel von allen, die für gewöhnliche HEPA-Luftreiniger viel zu klein sind, um sie effektiv zu entfernen.

Wenn Sie saubere Luft wollen, warum sollten Sie bei 10% aufhören?

LightAir entfernt Partikel, die normale HEPA-Luftreiniger nicht entfernen können

Gewöhnliche HEPA-Luftreiniger können Partikel bis zu einer Größe von 0,3 Mikrometern entfernen, aber 90% der Partikel aus der Luft, einschließlich der schädlichen, sind kleiner als das. Die meisten HEPA-Luftreiniger entfernen nur einen Bruchteil dieser schädlichen Partikel. Unsere LightAir IonFlow-Luftreiniger verwenden negative Ionen, keine Filter, um kleine Partikel bis zu 0,007 Mikrometer zu entfernen.

LightAir neutralisiert 97% von Viren.

LightAir IonFlow-Luftreiniger bieten einen unübertroffenen Schutz vor Viren, die HEPA-Luftfilter IonFlow-Luftreiniger binden negative Ionen an Viren und machen sie unschädlich (nicht ansteckend), wenn sie sich bereits in der Luft befinden.

Eine 7-Jahres-Studie mit einem Budget von 1,2 Millionen Euro, die von Wissenschaftlern des Karolinska-Instituts durchgeführt wurde, kam zu dem Ergebnis, dass die LightAir IonFlow-Technologie 97% der über die Luft übertragenen Viren neutralisiert, und zwar von Anfang an.

Ihre Ergebnisse wurden der wissenschaftlichen Gemeinschaft in der Fachzeitschrift Nature Sciences and Reports bekannt gegeben, in der der Name der Marke LightAir IonFlow ausdrücklich erwähnt wird.

Quelle: https://www.nature.com/articles/srep11431

Wir haben nichts gegen Vergleiche.

Sehen Sie, wie wir die Erwartungen erfüllt haben. 

Unsere IonFlow-Luftreiniger reinigen die Luft nicht nur besser und bieten einen besseren Schutz vor Viren im Vergleich zu herkömmlichen HEPA-Filtern. Sie sind auch leiser, verbrauchen weniger Strom und haben nahezu null jährliche Betriebskosten, verglichen mit mehr als $ 500 pro Jahr für weniger effiziente HEPA-Filtersysteme.

Geräuschpegel

Leise, IonFlow-Luftreiniger stören weder Ihren Schlaf noch Ihre Konzentration. Mit einer Betriebslautstärke von 21 Dezibel (im Vergleich zu 35-80 Dezibel bei HEPA-Filtersystemen) sind sie nicht über dem normalen Hintergrundgeräusch zu hören.

Energieverbrauch pro Stunde

Bei voller Leistung verbrauchen IonFlow-Luftreiniger nur 5 Watt im Vergleich zu 60-175 Watt bei gewöhnlichen filterbasierten Luftreinigern. Da die Luft so lange sauber gehalten wird, wie Sie etwas dagegen tun, müssen Luftreiniger 24/7 arbeiten.

Jährliche Betriebskosten

Es besteht kein Bedarf für einen Austausch und es ist nicht nötig, einen weiteren, nie teuren Filter zu kaufen. Spülen Sie den wiederverwendbaren LightAir-Partikelsammler einfach mit Wasser aus. Damit sparen Sie zwischen $ 50-400 pro Jahr im Vergleich zu filterbasierten Luftreinigern und tun etwas für die Umwelt. In Kombination mit den niedrigen Energiekosten können die Einsparungen Hunderte von Dollar pro Jahr erreichen - genug, um einen zweiten IonFlow-Luftreiniger zu bezahlen.

Weniger Allergene mit jedem Atemzug

LightAir bringt Verbesserungen für Menschen mit Asthma, Allergien und COPD sowie für Kinder, ältere und kranke Menschen, die Infektionen, Feinstaub und ultrafeinen Partikeln am meisten ausgesetzt sind.

Sie oder Menschen in Ihrer Umgebung leiden unter Atemproblemen? 

LightAi Luftreiniger IonFlow entfernt effizient:

LightAir IonFlow Lufterfrischer können einen großen Unterschied für diejenigen machen, die unter:





 

Garantie : 2 Jahre.

Zusätzliche Information

Gewicht 5 kg
Größe 40 × 24 × 50 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „LightAir IonFlow Signature Air Purifier“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlose Lieferung weltweit!
365 Tage Geld-zurück-Garantie
Kostenloses Geschenk inbegriffen

Sie können auch mögen

1 2 3
Top
de_DEDeutsch

air purifier lightair ionflow signature goldair purifier lightair ionflow signature goldair purifier lightair ionflow signature blackair purifier lightair ionflow signature whiteair purifier lightair ionflow signature gold closeupair purifier lightair ionflow signature gold
  • air purifier lightair ionflow signature gold
  • air purifier lightair ionflow signature gold
  • air purifier lightair ionflow signature black
  • air purifier lightair ionflow signature white
  • air purifier lightair ionflow signature gold closeup
  • air purifier lightair ionflow signature gold

LightAir IonFlow Signature Air Purifier

  • Designed for rooms up to 540 sq ft/60m²
  • Destroys 97% of viruses while they’re still in the air
  • Removes the smallest and most harmful particles
  • Fan & Filter free

This product is currently out of stock and unavailable.

Visa Mastercard American Express PayPal Diners Club Discover
Free Delivery Worldwide!
365 Days Money Back Guarantee
Free Gift Included
Product Details
Additional Information
Reviews

Description

 

About IonFlow Signature

Our most powerful air purifier. Sophisticated model with a classic finish that mimics the texture of wood and a handmade acrylic base. Covers areas up to 60 m2 (650 ft2).


Independent tests on our patented IonFlow technology show that our filter-free, ozone-free and silent purifiers neutralize 97% of viruses and remove 99.94 % of mold and allergens in the air, as well as ultra-fine particles up to 0.007 microns - the most dangerous particles of all, far too small for ordinary HEPA air purifiers to effectively remove.

If you want cleaner air, why to stop at 10%?

LightAir removes particles that regular HEPA air purifiers cannot remove

Ordinary HEPA air purifiers can remove particles as small as 0.3 microns, but 90% of the particles from air, including harmful ones, are smaller than that. Most HEPA air purifiers remove only a fraction of these harmful particles. Our LightAir IonFlow air purifiers use negative ions, not filters, to remove small particles up to 0.007 microns.

LightAir neutralizes 97% of viruses.

LightAir IonFlow air purifiers provide unsurpassed protection against viruses that HEPA air filters IonFlow purifiers attach negative ions to viruses, making them harmless (non-contagious) when they are already in the air.

A 7-year study with a budget of 1.2 million Euros conducted by scientists at the Karolinska Institute concluded that LightAir IonFlow technology neutralizes 97% of viruses with airborne transmission, ever since they aired.

Their findings were made public to the scientific community in the journal Nature Sciences and Reports where the name of the LightAir IonFlow brand is specifically mentioned.

Source: https://www.nature.com/articles/srep11431

We don't mind comparisons.

See how we lived up to expectations. 

Our IonFlow air purifiers not only clean the air better and offer better protection against viruses compared to regular HEPA filters. They are also quieter, use less electricity, and have near-zero annual operating costs, compared to more than $ 500 a year for less efficient HEPA filtration systems.

Noise Level

Quiet, IonFlow air purifiers will not disturb your sleep or concentration. Operating at 21 decibels (compared to 35-80 decibels for HEPA filtration systems), they cannot be heard above normal background noise.

Energy consumption per hour

At full power, IonFlow air purifiers use only 5 Watt compared to 60-175 Watt for ordinary filter-based air purifiers. Since the air is kept clean as long as you do something about it, air purifiers must work 24/7.

Annual operating costs

There is no need for replacement and there is no need to buy one more never expensive filter. Just rinse the reusable LightAir particle collector with water. It helps you save between $ 50-400 a year compared to filter-based air purifiers and is great for the environment. Combined with those low energy costs, the savings can reach hundreds of dollars a year - enough to pay for a second IonFlow purifier.

Fewer allergens with each breath

LightAir brings improvements for people with asthma, allergies and COPD, as well as for children, the elderly and the sick, who are most exposed to infections, fine particles and ultra-fine particles.

You or those around you are suffering from respiratory problems? 

LightAi air purifiers  IonFlow removes efficiently:

LightAir IonFlow air fresheners can make a big difference to those who suffer from:





 

Warranty : 2 years.

Additional information

Weight 5 kg
Dimensions 40 × 24 × 50 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “LightAir IonFlow Signature Air Purifier”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Free Delivery Worldwide!
365 Days Money Back Guarantee
Free Gift Included

You May Also Like

Top
en_USEnglish