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Juli 7, 2021

Alkalisches Wasser kann bei Diabetes und Arteritis Obliterans helfen

Gesundheit
Juli 7, 2021

Ein Bein vor Amputation durch Arteriitis gerettet

Kürzlich war einer unserer Kunden so freundlich, uns mitzuteilen, wie alkalisches Wasser ihm geholfen hat, ein großes Problem loszuwerden.

Im Folgenden finden Sie die Geschichte von Herrn Alexandru Bîzdîc, die er selbst erzählt hat und die wir mit seiner Zustimmung veröffentlichen. Ich habe seine Geschichte beibehalten und nur ein paar Untertitel und Akzente hinzugefügt, damit sie leichter zu lesen ist.

Ich werde mit dem Ende beginnen: Herr Bîzdîc entging der Amputation seines zweiten Beins, indem er alkalisches Wasser trank.

Klingt unglaublich? Ich lasse Sie die Geschichte unten lesen.

"Ich schreibe diese Zeilen sowohl für meine Freunde auf Facebook als auch für die vielen Patienten, die an Diabetes und implizit an obliterierender Arteriitis leiden und die früher oder später Stents in den Koronar-, Iliakal- oder Subclavia-Arterien oder, schlimmer noch, an der Amputation der unteren Gliedmaßen erreichen.

Ich ging 2002 nach einem Herzinfarkt in den Ruhestand, und seither haben sich die Probleme (medizinische Probleme) fortgesetzt.

Die Auswirkungen von Diabetes auf die Blutgefäße

Aufgrund des in den 90er Jahren festgestellten Insulinmangeldiabetes hatte ich in den Jahren 2002-2005 drei Operationen (an beiden Füßen), bei denen meine Arterien (aufgrund massiver Atheromablagerungen) durch femoral-popliteale Gefäßprothesen (Bypässe) ersetzt wurden, und zwar zweimal am rechten Bein.

Im Jahr 2011 begann sich der Bypass des rechten Beins zu schließen (durch Atheromablagerungen), wodurch sich die Stenose der Arterien unterhalb des Knies (Tibia und Peroneus) auf 100% näherte. Da ich große Probleme mit den Herzkranzgefäßen hatte, weigerten sich die Ärzte, den Bypass für mein rechtes Bein zu ändern (es wäre das dritte Mal gewesen) und empfahlen mir, 30 Tage lang eine tägliche Infusion von "Vasaprostan" (ein teures Medikament, das über die CNAS mit Sondergenehmigung vertrieben wurde) zu nehmen, wobei das Verfahren (damals) als Mittel zur Rettung des Fußes vor einer Amputation angesehen wurde.

In meinem Fall erwies sich dieses Verfahren (Vasaprostan-Infusionen) als die Wirkung des Einreibens mit "Galenica" an einem Akazienbein. Mit zunehmender Anzahl der Infusionen wurden die Schmerzen in der Fußsohle stärker und der Fuß war immer kalt.

Ich habe meinen Arzt mehrmals über die Entwicklung der Krankheit informiert (unerträgliche Schmerzen und kaltes Bein), aber er hat mich nicht nur nicht bemerkt, sondern nicht einmal mein Bein belastet. Aus verständlichen Gründen werde ich seinen Namen nicht nennen.

Nach 20 Tagen Infusionen sah ich eines Morgens nach dem Aufwachen, dass meine Zehen schwarz waren und eiterten. Ich hatte Gangrän.

Ich rief in der Notaufnahme an, und der diensthabende Arzt in der Abteilung für Gefäßchirurgie (der einen Tag frei hatte) weigerte sich, mich aufzunehmen, mit der Begründung, dass sie keine Finger abschneiden, und empfahl dem Notfallpersonal, die chirurgische Abteilung zur Amputation zu benachrichtigen.

Ich fuhr nach Bukarest und wurde in der Universitäts-Notfallklinik in die Klinik für Gefäßchirurgie aufgenommen.

Die letzte Lösung - Amputation des rechten Beins

Am 6. Dezember 2011 wurden mir die Zehen am rechten Fuß amputiert. Da die Gangrän fortschritt, wurde mir am 9. Dezember ein neuer Mittelfußknochen amputiert und meine Gefäßprothese durch eine Saphenusvene ersetzt, die aus dem amputierten Bein gewonnen wurde.

Am 12. Dezember hatte ich einen Herzinfarkt und wurde auf die Intensivstation eingeliefert. Am 15. Dezember hatte ich einen Herzstillstand und wurde intubiert ... Ich war mehrere Tage lang in einem Zustand der Bewusstlosigkeit intubiert, und in dieser Zeit wurde meine Lunge mehrmals täglich abgesaugt.

Nach der Entlassung aus der Intensivstation wurde ich in die Kardiologie eingewiesen, und nach einer Weile begann ich immer stärker zu husten. Bis zu meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wurde ich wegen Bronchitis behandelt.

Der Husten hielt nach der Entlassung an, und schließlich kam ich erneut in die Notaufnahme in Constanța, in die HNO-Abteilung, wo festgestellt wurde, dass durch die Aspirationsmanöver der Intensivstation nach dem Herzstillstand meine Luftröhre verletzt worden war, was zur Entstehung eines Auswuchses führte, der schließlich fast meine Luftröhre blockierte.

Ich unterzog mich einer Notoperation (Postintubationstracheostomie), bei der eine Plastikkanüle unter den Adamsapfel gelegt wurde, durch die ich atmete. Die Beinoperation wurde nie geheilt.

Im Juni 2013 wurden im Fundeni-Krankenhaus 5 Stents in meine Herzkranzgefäße implantiert.

Im September 2013 (Unglücksjahr) begannen die Schmerzen am amputierten Bein erneut, so dass ich gezwungen war, eine erneute Amputation hinzunehmen, diesmal oberhalb des Knies.

Schließlich wurde mir im September dreimal hintereinander das rechte Bein amputiert.

Nach der dritten Amputation ging ich mit der Hälfte der Stränge des Stumpfes unversehrt nach Hause, und mein Fuß schwankte im Amputationsbereich. Nach einem weiteren Monat der Behandlung zu Hause gelang es einer Krankenschwester, meine Schnapp-Kupplung zu heilen.

Nach 3 Jahren hat das linke Bein die gleichen Probleme

Seit dem Frühjahr letzten Jahres begann mein linkes Bein, das ich seit 2004 mit einer Oberschenkelprothese trage (die Garantie beträgt 5-6 Jahre), zu schmerzen und anzuschwellen. Anfang 2017 verschlimmerte sich die Situation mit all den Medikamenten, Salben und Massagen (einschließlich Lymphdrainage), die mir die ganze Zeit über verabreicht wurden und werden.

Im Februar 2017 wurde eine vaskuläre/arterielle Doppler-Untersuchung durchgeführt, die ergab, dass der Bypass eine Stenose von 70% aufweist, die vordere Tibia verschlossen ist, die hintere Tibia 98% verschlossen ist und die Peronealarterie ebenfalls 98% verschlossen ist.

Schließlich sagte mir der Kardiologe, der die Doppler-Untersuchung durchführte, wahrscheinlich um mich zu ermutigen, dass ich in 2-3 Wochen die Amputation meines linken Beins erreichen werde, und zeigte mir, wo es amputiert werden sollte...

Die unerwartete Lösung kommt von einem Freund - Basisches Wasser

Ich habe einen guten Freund und Kollegen aus der neunten Klasse des Gymnasiums, den Energieingenieur GÎDEA-SĂNDUȚU VERGICĂ aus Filiași, dem ich von meinem Problem erzählte und dass ich in Kürze auch mein linkes Bein durch Amputation verlieren werde.

Er war sehr entspannt im Gespräch und sagte mir ganz lässig, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, dass niemand mein Bein amputieren werde und dass er mein Problem lösen werde.

Ich antwortete ihm, dass es sich um einen unangebrachten Scherz handelte, der mich zumindest traurig machte, um ihm nichts weiter zu sagen.

Er erklärte mir, dass es kein Scherz sei, dass er sich in der gegebenen Situation keine Scherze mit mir erlauben könne und fragte mich, ob ich etwas über IONISIERTES ALKALINWASSER gehört hätte.

Ehrlich gesagt, hatte ich nichts davon gehört.

Ich sagte ihm, dass ich nicht weiß, was es ist, und dass ich nicht glaube, dass es eine Droge in der Welt gibt (von der wir wissen sollten, Dummheit), die Atherome auf den Arterien auflösen kann, ... geschweige denn WASSER, egal wie es genannt wird - Krähe, geheiligt oder ionisiert alkalisch.

Als er merkte, dass er keine handfesten Argumente hatte, um mich zu überzeugen, sagte er mir, dass dieses Wasser dem Körper absolut nicht schadet, wenn man es konsumiert, und dass er mir ab dem nächsten Tag Wasser schickt, nachdem er zuvor einen Ionisator für die Herstellung dieses Wassers gekauft hatte.

Er sagte mir in aller Ruhe, dass ich in meiner Situation zwei Möglichkeiten habe, nämlich:

- zunächst abzuwarten, bis sich die arterielle Blutzirkulation im Bein dauerhaft verschließt und es zu Gangrän und Amputation kommt;

- zweitens, täglich mindestens 5 Liter alkalisches, ionisiertes Wasser zu trinken, das Wasser, das die Atherome in meinen Arterien zum Schmelzen bringt, den Blutkreislauf wieder normalisiert und mein Bein rettet.

Ich habe mich für die zweite Option entschieden, weil ich weiß, dass es furchtbar schwierig ist, ohne ein Bein zu leben und sich jeden Tag zu zwingen, damit die Behinderung die Menschen um einen herum nicht belastet .... Ich denke, dass es die Schmerzen nicht wert ist, wenn man bedenkt, dass ich ohne beide Beine für die Menschen, die mir nahestehen, zu einer Qual geworden wäre (ich weiß nicht, ob ich damit falsch liege).

Ich fing an, ionisiertes alkalisches Wasser zu trinken, das mir mein Freund geschickt hatte, in den ersten Tagen 3 Liter und dann trank ich leicht 5-6 Liter pro Tag.

Die Wirkung von ionisiertem alkalischem Wasser bei obliterierender Arteriitis

Bis dahin war der Fuß von den Knien abwärts kalt und weiß, und die Schmerzen und das Brennen, vor allem nachts, waren unerträglich; ich nahm schließlich 3-4 Ketontabletten pro Nacht.

Nach 2 Wochen des Trinkens von ionisiertem alkalischem Wasser wurden die Schmerzen und Verbrennungen weniger und verschwanden nach einigen Tagen vollständig. Nach 3 Wochen hat sich der Fuß erwärmt und ist bis heute so geblieben.

Am 17. März ging ich in eine Privatklinik in Constanța und ließ (für den Betrag von 800 Lei, CNAS-Gelder, die bis dahin nicht zugewiesen waren) eine Angio-CT-Untersuchung der Arterien im Becken und in den unteren Gliedmaßen durchführen, die Folgendes ergab:

- Amputation des rechten Oberschenkels;

- 50% Bypass-Stenose;

- Verschluss des tibio-peronealen Stammes 70%;

- Arteria tibialis posterior - Okklusion.

In der Zwischenzeit wurde ich in das Universitäts-Notfallkrankenhaus von Bukarest eingewiesen, und am 12. Mai 2017 wurde eine Arteriographie durchgeführt, die zeigte, dass die Aorta und die Iliakalachse durchlässig sind, der femoropopliteale Bypass durchlässig ist und der Beinstamm durchlässig ist.

Die Arteriographie ist eine invasive Untersuchung der Arterien und ist nach wie vor die wichtigste Methode zur Analyse des Blutkreislaufs, der Messungen und der Bilder, die aus dem Inneren der Arterien gemacht werden.

Anmerkung des Wellness-Experten: die beiden oben genannten Untersuchungen (CT und Arteriographie) zeigen, dass die Blutgefäße, die zuvor in einem Verhältnis von bis zu 98% verschlossen waren, sind nun zwischen 30-50% durchlässig geworden, so dass das Blut wieder zirkulieren kann. Der Gangrän, der unvermeidlich schien, trat also nicht auf. Das Bein wurde vor der Amputation bewahrt.

Ich kann nicht in Worte fassen, was ich fühlte, als die Ärztin, die meine Untersuchung durchführte, ihre Stimme aufnahm, als sie den Monitor sah, der die Arteriographie zeigte. Es scheint, dass noch nie in meinem Leben ein so triviales Wort wie "PERMEABLE" eine so wertvolle Bedeutung hatte.

Es scheint, dass die Sonne auch in meiner Straße erschienen ist, was ich auch für Sie wünsche!

Wenn Sie sich selbst davon überzeugen wollen, dass ionisiertes alkalisches Wasser die universelle Medizin zu sein scheint, können Sie Hunderte von Websites über dieses Wasser und seine Vorteile finden.

In der Zwischenzeit habe ich meinen Wasserionisierer gekauft!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!"

Ich habe die Worte von Herrn Bîzdîc fast genau wiedergegeben. Seine Begeisterung ist angesichts der Ernsthaftigkeit des Problems, das er durch das Trinken von alkalischem Wasser gelöst hat, wohlverdient. Alkalisches Wasser ist kein universelles Allheilmittel, aber es unterstützt wirklich das optimale Funktionieren des Körpers und kann bei der Lösung von Gesundheitsproblemen sehr hilfreich sein. Wenn Sie die Vorteile von alkalischem Wasser genießen wollen, wählen Sie den besten Wasserionisierer für Sie aus unserem speichern.

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